Kamui
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kamui

kommt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen! Dies ist eine Forumgemeinschaft mit einem Rpg. Du kannst dich auch anmelden ohne am Rpg teilzunehmen! Lg Das Team

 

 Shinu | Shiranui

Nach unten 
AutorNachricht
Shinu
Admin
Shinu


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 26
Ort : Da wo mein Haus wohnt

Shinu | Shiranui Empty
BeitragThema: Shinu | Shiranui   Shinu | Shiranui EmptyMi Okt 26, 2011 11:28 pm

Spoiler:


Shinu | Shiranui Oka1010

NAME
Mein Name lautet Shiranui.
SPITZNAME
Nennt mich einfach Shinu.
ALTER
Ich verweile schon 14 Jahre hier.
GESCHLECHT
Ich bin ein Mädchen.
CHARAKTER
Nun wir soll ich mich beschreiben? Ich habe ein unglaublich großen Ergeiz. Ich erscheine oft etwas emotionslos aber das täuscht. Ich bin ein Stolzes, mutiges und Lebenslustiges Mädchen. Habe ich mir was in den Kopf gesetzt muss es auch umgesetzt werden. Ich versuche zu helfen doch manchmal gelingt es mir nicht.
AUSSEHEN
Ich habe Schneeweiße Talien lange Haare. Sie sind an den Spitze Schwarz. Der Weiß-rote Kimono liegt perfekt an meinem Schlanken Körper an. Es ist schulterfrei und geht bis oberhalb der Knien. Es hat lange Ärmel die elegant aussehen. Meine Schultern sind mit roten Kringeln beschmückt.
WAFFE
Ich führe mein Treuen Spiegel "Sonnenstrahlen"
VERGANGENHEIT
Ich bin in dem Dorf Wep`keer geboren und aufgewachsen. Ich war damals 5 Jahre alt als die Monster und Dämonen ihr Unwesen trieben. Meine Eltern starben als sie mich beschützen. Ich verkroch mich in meinem Haus am zugefrorenen See und versteckte mich. Ich musste mich um mich alleine kümmern. Später traf ich noch andere Oina die das gleiche Schicksal oder ein ähnliches ereilte. wir freundeten uns an und hielten immer zusammen. Das ist womöglich auch der Grund warum wir solange überlebten.
FAMILIE
Tot


Nach oben Nach unten
https://kamui.forenverzeichnis.com
 
Shinu | Shiranui
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kamui :: 
Shinu | Shiranui Oka12
 :: Der Stamm
-
Gehe zu: