Kamui
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kamui

kommt
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen! Dies ist eine Forumgemeinschaft mit einem Rpg. Du kannst dich auch anmelden ohne am Rpg teilzunehmen! Lg Das Team

 

 Yu // Yuyo

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuyo

Yuyo


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.10.11

Yu // Yuyo Empty
BeitragThema: Yu // Yuyo   Yu // Yuyo EmptyFr Okt 28, 2011 4:07 am



Spoiler:

Yu // Yuyo Oka1010

NAME
Mein Name ist Yuyo.

SPITZNAME
Die meisten nennen mich einfach Yu.

ALTER
Ich bin 19 Jahre alt.

GESCHLECHT
weiblich

CHARAKTER
Oft werde ich als geheimnissvoll beschrieben. Was wohl mehr oder weniger daran liegt das ich immer ine Maske trage. Ich bewege mich immer graziel und achte auf mein Auftreten, denn meiner Meinung nach, sind gute Manieren und Benehmen sehr wichtig. Manchen Menschen liegt nichts daran. Aber was soll ich schon tun. Ich kann ja nicht alle ändern. Wenn ich mich selber beschreiben würde, würde ich mich als lustig und lebensfroh bezeichnen, aber das ist ja auch nur mein eigenes Selbstbild.

AUSSEHEN
Ich habe kurze weiße Haare. Meine Augen sind rot, ich bin relativ groß und schlank. Dafür das ich den ganzen Tg draußen verbringe, bin ich sehr blass.

MASKE
Spoiler:

WAFFE
Ich habe immer mein Dreifaltigkeitsspiegel dabei.

VERGANGENHEIT
Ich kann mich kaum an meine Kindheit, geschweige denn an meine Eltern erinnern. Denn ich habe sie nie kennen gelernt. Früher bin ich auf der Straße groß geworden, habe mich durch das Leben gekämpft und war immer alleine. Aber ich beschwere mich nicht. Nein, so wie mein Leben momentan ist, ist es gut. sSicherlich könnte es schöner sein, aber könnte es nicht immer schöner sein?

FAMILIE
Ich bin auf der Straße groß geworden und kenne meine Eltern nicht.
Nach oben Nach unten
Shinu
Admin
Shinu


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.10.11
Alter : 26
Ort : Da wo mein Haus wohnt

Yu // Yuyo Empty
BeitragThema: Re: Yu // Yuyo   Yu // Yuyo EmptySa Okt 29, 2011 4:12 am

Angemommen, schöner stecki :DD
Nach oben Nach unten
https://kamui.forenverzeichnis.com
Yuyo

Yuyo


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.10.11

Yu // Yuyo Empty
BeitragThema: Re: Yu // Yuyo   Yu // Yuyo EmptySo Okt 30, 2011 6:22 am

danke danke:D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yu // Yuyo Empty
BeitragThema: Re: Yu // Yuyo   Yu // Yuyo Empty

Nach oben Nach unten
 
Yu // Yuyo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kamui :: 
Yu // Yuyo Oka12
 :: Der Stamm
-
Gehe zu: